Montag, 13. Februar 2012

Shabby Werkzeugkiste

Ich habe diese schöne Holzkiste gefunden. Da ich viel Kreativ bin und Ordnung manchmal  gar nicht so schlecht ist :-) beschloss ich, eine Werkzeug-Kreativ-Kiste daraus machen wollte.
                              So habe ich sie gefunden.
                      Auf der einen Seite befindet sich noch ein
                      Teil einer Art Werkzeugbank.
                     Weiß gestrichen sieht sie gleich viel schöner aus :-).

                     Ein paar Bretter zurecht gesägt und auf die schon
                     vorhandenen seitlichen Halter gelegt.
                    Einfach kleine Holzleisten mit 2 Nägeln befestigen,
                    Brett drauf und fertig ist die Ablagefläche.
                    In den Hintergrund habe ich eine alte Tapete angetackert.
                                    Auf die andere Seite auch eine alte Tapete
                                    in den Hintergrund

                    Und fertig ist die schöne alte neue Werkzeugkiste.
                    :-) Superschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen